Kann man bestimmte Software-Aktualisierungen als ungewollt markieren?

  • Ersteller ich_weiss_nicht
  • Erstellt am
I

ich_weiss_nicht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte iTunes nicht aktualisieren, möchte aber, dass täglich nach neuen Updates anderer Programme gesucht wird. Neue Updates für iTunes dürfen gerne ein mal angezeigt werden, sollen dann aber verschwinden. Ich möchte nicht erneut darüber informiert werden, dass es existiert.

Gibt es eine Möglichkeit der Software-Aktualisierung mitzuteilen, dass es bestimmte Aktualisierungen ignorieren soll?

Vielen Dank im Vorraus,
Thomas
 
...

Hallo ich_weiss_nicht,

Ja - Software-Aktualisierung aufrufen. iTunes markieren und im Menü Aktualisieren "Update ignorieren" wählen.
Falls Du doch aktualisieren möchtest, im Menü Software-Aktualisierung "Ignorierte Updates zurücksetzen" wählen.

Gruß Andi
 
Hallo Andi,

ich war etwas Blind, bzw. habe im falschen Fenster gesucht. Ich wollte es immer direkt in der Software-Aktualisierung machen und hatte dann das Fenster nicht mehr offen in dem man die neuen Updates sehen kann.

Habe es gefunden, danke für den Tipp :)

Schönen Gruß,
Thomas
 
Einer muss immer der Dumme sein …

Sorry, ich versteh´s nicht. Ich will z.B. nicht, dass er an meinem iMac Airport und Bluetooth aktualisiert - weil nicht vorhanden.

Wie kann ich dass jetzt einstellen? :kopfkratz:

wille :: deppert

.
 
Zurück
Oben Unten