Kann man bei MacTrade bedenkenlos kaufen?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

in einem anderen Thread hatte ich geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, ob ich Geld für AppleCare für mein neues MacBook Pro Retina 13" (Anfang 2015) ausgeben soll.
Nun will ich es mir heute oder morgen bestellen.

Mir wurde hier im Forum mehrfach MacTrade empfohlen.

Kann man bei der Firma wirklich das AppleCare bedenkenlos kaufen?

Info hier:
https://www.mactrade.de/macs-708/ga...-plan-macbook-macbook-air-macbook-pro-13.html

Und noch eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Bekomme ich eine Originalverpackung oder nur einen Code per E-Mail?

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar...

Gruß coolboys
 
Wenn es bereits häuft empfohlen wurde, verstehe ich nicht was du nun in diesem Thread erwartest?!

Den einen zu finden der evtl schlechte Erfahrungen gemacht hat?
 
Du bekommst ein richtiges Paket .... so richtig mit Paketbote, der an der Tür klingelt ;) Nix email!
 
Wenn es bereits häuft empfohlen wurde, verstehe ich nicht was du nun in diesem Thread erwartest?!

Den einen zu finden der evtl schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Ich wollte doch nur wissen ob die Firma MacTrade seriös genug ist, so dass man da bedenkenlos kaufen kann - mehr nicht.
Ich finde, 173 Euro für AppleCare mit Versandkosten ist doch schon eine solche Frage wert, oder?

Bei anderen Anbietern kostet AppleCare ab 220 Euro.

Gruß coolboys
 
Ja kann man!
 
Zweimal bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
 
Viermal bestellt und ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Dto., ohne Probleme...
 
Hier auch mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
 
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe gestern mein klapperndes MacBook an MacTrade mit der Bitte um Austausch zurückgeschickt....
 
Ich möchte euch ebenfalls meine Erfahrung mit MacTrade mitteilen. Die Bestellung war Problemlos und ich habe als Bezahlung Nachname gewählt. Nach nur einem Tag ist DHL mit meiner Bestellung gekommen und die Artikel waren absolut so wie in der Beschreibung angegeben. Optisch und Technisch war alles wunderbar. Also ich bin mit MacTrade vollkommen zufrieden und würde wieder dort bestellen.
 
Ich finde, 173 Euro für AppleCare mit Versandkosten ist doch schon eine solche Frage wert, oder?
Eigentlich nicht. Dass Apples Preise in verschiedenen Ländern teils extremst unterschiedlich sind, ist ja nichts neues. ;) Das Ding kostet in verschiedenen Ländern halt verschieden, die Pläne gelten aber weltweit. Meinen ACPP hab ich seinerzeit in Japan für damals umgerechnet <200 Euro gekauft.
 
Zurück
Oben Unten