Kann man am Ipod G5 TV gucken?

K

KdK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich denke darüber nach, meinem G4 Colour durch einen G5 zu ersetzen. Dazu eine Frage: gibt es eine Chance oder eine Zubehör (auch 3. party), mit dem man TV auf dem G5 gucken kann. Ich meine keine Podcasts, sondern sowas wie nen DVB-T USB-Stecker oder was Ähnliches?
 
Benutze bitte mal die Suche, da findest Du viele Threads zum Thema TV am Mac. Der iPod selbst kann das nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit dazu Live TV zu empfangen.
 
Nein, geht imho nicht. Aber gute Idee eigentlich...
 
also sowas ist mir nicht bekannt. ich glaub das geht nicht. hab selbst den 5G
 
Edit, weil unnötig.
 
TV am iPod geht nicht.
 
frankyfly schrieb:
Edit, weil unnötig.

Warum soll das unnötig sein? Apple hat doch auch das Radiozubehör herausgebracht und ich denke, es wäre doch toll, wenn man ein ähnliche "Böxchen" hätte, mit dem man statt FM-Radio unterwegs, sehr mobil auch Fernsehempfang hätte. Die einzige Alternative, die ich kenne, wäre eine TV-Zusatz an den iBook oder so anzuschließen. Aber flexibler wäre man doch mit Ipor und TV-Zubehör. Einen iBook immer mitzuschleppen, wäre mir zu viel, aber das nette kleine Kästelchen (ipod) ... das wäre schön.
 
Zurück
Oben Unten