Kann man am Ipod G5 TV gucken?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von KdK, 23.04.2006.

  1. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Ich denke darüber nach, meinem G4 Colour durch einen G5 zu ersetzen. Dazu eine Frage: gibt es eine Chance oder eine Zubehör (auch 3. party), mit dem man TV auf dem G5 gucken kann. Ich meine keine Podcasts, sondern sowas wie nen DVB-T USB-Stecker oder was Ähnliches?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Benutze bitte mal die Suche, da findest Du viele Threads zum Thema TV am Mac. Der iPod selbst kann das nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit dazu Live TV zu empfangen.
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Nein, geht imho nicht. Aber gute Idee eigentlich...
     
  4. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    also sowas ist mir nicht bekannt. ich glaub das geht nicht. hab selbst den 5G
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Edit, weil unnötig.
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    TV am iPod geht nicht.
     
  7. KdK

    KdK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2006
    Warum soll das unnötig sein? Apple hat doch auch das Radiozubehör herausgebracht und ich denke, es wäre doch toll, wenn man ein ähnliche "Böxchen" hätte, mit dem man statt FM-Radio unterwegs, sehr mobil auch Fernsehempfang hätte. Die einzige Alternative, die ich kenne, wäre eine TV-Zusatz an den iBook oder so anzuschließen. Aber flexibler wäre man doch mit Ipor und TV-Zubehör. Einen iBook immer mitzuschleppen, wäre mir zu viel, aber das nette kleine Kästelchen (ipod) ... das wäre schön.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen