Kann man altes Update (10.4.3) über aktuelles (10.4.6) ziehen? Wegen Lüfter PB 12"

Diskutiere mit über: Kann man altes Update (10.4.3) über aktuelles (10.4.6) ziehen? Wegen Lüfter PB 12" im MacBook Forum

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hab vorhin schon einen Threat geschrieben, der sich um das Lüfterverhalten meines PB 12" 1,5Ghz 80GB dreht: springt bei 43° CPU-Temp an.

    Hab jetzt ein bisschen im Forum recherchiert und klar ist: die updates 10.4.4, 10.4.5 und 10.4.6 sind schuld: die haben die Lüftergrenzwerte heruntergeschraubt. Und da war einer, der sich wieder das alte Update (10.4.3) draufgezogen hat - allerdings weiß ich nicht, ob er/ob man das gesamte System dafür neu draufziehen muss.

    Also, kann ich mir 10.4.3 einfach runterladen, installieren und neu booten oder muss ich das System neu aufsetzen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche