Kann man 10.4.7 auf ein Titanium draufmachen?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo,

weiß jemand, ob man 10.4.7 auf ein Titanium mit 768MHZ drauf ziehen kann?

Und wenn ja, muß man dann irgendeine Firmware vorher draufmachen, oder geht das so??

Danke für Eure Hilfe,

Grüße
 
geht... hab nen 1 ghz... Du muesstest das 867 mhz modell haben oder... weil 768 gibt es net... nur noch 800 mhz ;-)...

geht alles ohne probleme und ohne firmware update...

edit:
was laeuft denn momentan drauf...
 
Warum sollte Tiger nicht auf einem Titanium laufen. Tiger "rennt" sogar auf einem G3 und ich selbst habe Tiger bereits auf einem alten PM G4 450MHz installiert. Funktioniert super.

Willst du kein Firmware-Update haben, sofern es eines gibt? Die Aktualisierung zu tiger solltest du allemal reufspielen/updaten.
 
habs hier auf auf nem ibook g3 500mhz rennen :D
 
bei uns läuft es auch auf einem der ersten g4 - es sollte gehen
 
Das läuft, die TiBooks sind ja G4 Books und da läuft das ohne Probleme.


Frank T.
 
...es ist gerade noch 10.1.4 drauf:eek:
 
ich habs meinem schwiegi auf einen g3 500 draufgemacht.....
 
Bei manchen Rechnern muss man tatsächlich aufpassen, da man sie ohne Firmware-Update irreparabel kaputt macht. Ich meine Hauptvertreter sind die Sawtooth G4 Tower… Danach geht's aber.
 
...und ist es bei den Titaniums auch so...das man die Firmeware installieren muß ?
Und wenn, wann? Zuerst, bevor ich das System drauf mache?

Wie ist die genaue Prozedur?
 
ARGH!

Ok, stop, alles zurück (zumindestens die letzte Frage)..!

Für dieses ist kein firmware update nötig...

Mactracker ist ziemlich klasse:D
 
Zurück
Oben Unten