Kann Macuser.de kaum erreichen

Rednose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
3.802
Hab hier ne blödes Problem und weiß nicht weiter.
Ich kann nur sehr schwer Macuser erreichen, der Kreis dreht sich ein Wolf, (dann auch auf Macuser selber das gleiche Theater)
Alle anderen Seiten im Web kann ich ganz normal erreichen, nur eben nicht Macuser!
Das ist doch sehr selektiv!

Das gleiche auch von meinem Handy und Tablet.

Was ist da los und was kann ich machen? (Hab eine Fritzbox)
 
Fritzbox neu starten, schlage ich als erste Maßnahme vor.
 
hatte ich gemacht aber hat nicht gebracht, aber!!!!!

Seit ca. 14 Tagen habe ich das Problem, wie gesagt nur Macuser, jetzt endlich mich entschlossen hier mal zu fragen was recht anstrengen war, da es ewig dauerte den Post abzusetzen und nun als es geklappt hat geht es plötzlich wieder! :confused:

Hätte schon viel früher mal fragen sollen! :D

Also hat sich erledigt und der Thread kann gelöscht werden! :) (Aber merkwürdig wenn nicht sogar unheimlich ist das ganze schon)
 
Du nutzt diese Seite so oft, dass sie Dir ein kleines Päuschen verschaffen wollte :noplan:. :D

Dabei fällt mir ein, dass ich letztens ähnliche Probleme hatte. Ursache war der DHCP-Server des Routers.
 
Welcome back, Rednose :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Zutritt erst wieder ab Platz 15 aufwärts! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, Rednose, Ezekeel und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten