kann leider keine DVD-R`s erstellen

Diskutiere mit über: kann leider keine DVD-R`s erstellen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. deepdj011

    deepdj011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2004
    Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie ich eine DVD kopieren kann, es erscheint immer das die DVD zwar fertig ist aber nicht abgespielt werden kann. Es klappte vorher alles, aber auf einmal läuft nichts mehr.
    Danke schon mal im voraus
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2003
    Ich glaube Du solltest ein paar mehr Informationen liefern...
    ;)
     
  3. ynos

    ynos Gast

    Habe ich auch manchmal!

    Aber nur mit der DVD-Player Software!

    Nimm mal den VLC-Player (www.videolan.org), damit geht es!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann leider DVD Forum Datum
Dateiname kann nicht geändert werden bei TOAST 8 Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
Wie kann ich das Format H.264 in AVI Konvertieren? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.05.2012
gebrannte DVD kann nicht geschaut werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.04.2012
DL-DVD kann nicht gebrannt werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.11.2011
Wie kann ich mein Macbook über den dvb-t-Reciever an TV anschließen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche