kann keinen klammeraffen mehr schreiben

S

stefunk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich kann plötzlich keinen klammeraffen mehr schreiben;

egal in welchem programm es funktioniert einfach nicht mehr bzw. es passiert einfach nichts mehr....
sehr komisch....
bitte um hilfe
 
Hast du vielleicht die tastaturbelegung verstellt?

Schau doch mal in den systemeinstellungen unter landeseinstellungen nach.

Felsen sepp
 
Ja kontrollier mal die Landeseinstellungen und lass dir ev. die Tastaturübersicht einblenden. Dann siehst du vielleicht ob die Taste falsch belegt ist...

MfG, juniorclub.
 
Falls Du ein Powerbook verwendest, könnte der Fehler auch darin liegen, daß der Nummerntastenblock eingeschaltet ist (per F6).

janwellem
 
landeseinstellungen sind auf deutschland-stimmt also!
wo kann ich die tastaturbelegung einblenden?
 
Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü
...und dort die Tastaturübersicht aktivieren - dann kannst du die Belegung über das Tastaturmenü in der Menüleiste einblenden.
 
hab das eingeblendet und bin auf österreichisch; trotzdem funktioniert immer noch kein klammeraffe.
hat noch jemand eine andere idee???
 
Zurück
Oben Unten