Kann keinen Drucker hinzufügen....

nixon

nixon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Hallo Miteinander,

ich (bzw. meine Freundin) habe ein Problem. Ihr iBook war gerade in Reparatur und hat eine neue Festplatte bekommen. Von der alten Festplatte wurde wohl ein Image erstellt, jedenfalls war alles wieder installiert, so wie vorher halt. Alles an seinem Platz, keine Probleme...

Doch dann wollte sie gestern etwas drucken, aber es kam folgende Fehlermeldung: client-error-request-value-to-long (siehe Bild)

Sie hat es dann noch öfter versucht, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung (Der Drucker war an, USB-Kabel waren verbunden ;)).

Habe dann erstmal den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht, den alten Treiber deinstalliert, den aktuellsten Treiber von der HP Seite runtergeladen und installiert. Wollte dann den Drucker wieder hinzufüügen, er wurde auch erkannt, doch dann kam wieder die gleiche Fehlermeldung...


Was ist da los? Was kann ich machen....?
 

Anhänge

  • Drucker.png
    Drucker.png
    26,3 KB · Aufrufe: 53
Ach ja, sie hat ein iBook G4 800 Mh'z auf dem Tiger läuft und ein HP PSC 2110 Drucker (so ein All-in-one Gerät) und vor der Reparatur lief alles prima...
 
Problem behoben...wie verrate ich aber nicht....! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten