Kann keine vob oder ifo abspielen

Buzz-T

Buzz-T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht so genau, vielleicht ne dumme frage, aber ich kann keine vob dateien abspielen, nicht mit dem dvd player oder mit quicktime.Brauche ich da irgendwie ne erweiterung oder so?Nicht kostenpflichtig?
 
Hallo,

probiere mal den VLC oder den MPlayer

Quicktime beherrscht nicht sehr viele Video-Codecs.

Viele Grüße

Matthias
 
hmm ja schon, aber die ifo dateien erkennt er trotzdem nicht.. ausserdem kann ich ja das menü nicht bedienen. Spulen etc geht damit auch nicht so toll.Gibt es für apple nicht sowas wie den mediaplayer oder power dvd?
 
Ja den Mediaplayer gibts aber der ist m.E. größter Mist!
Power DVD ist mir nicht bekannt, dass es das gibt. Aber wie gesagt der VLC kann ja (fast) alles
 
Oh schön, dieses Thema erinnert mich an eine Frage die ich einmal stellen wollte.

Womit kann man vob Dateien in mp3 oder andere Formate umwandeln?
Wenn möglich Freeware..
 
@cooling probiers doch mal damit:
 
Cool, Gott sei Dank hat mal jemand den Link zum Sound-Converter gepostet ....

DAAAAANNNNKKKEEEE !!!!

-;)
 
Buzz-T schrieb:
hmm ja schon, aber die ifo dateien erkennt er trotzdem nicht.. ausserdem kann ich ja das menü nicht bedienen. Spulen etc geht damit auch nicht so toll.Gibt es für apple nicht sowas wie den mediaplayer oder power dvd?

du musst die dateien schon zusammen in einem VIDEO_TS ordner haben und nicht einzeln öffnen...
dann spielt selbst der apple dvd player die ab...
geschweige denn von VLC...
 
Zurück
Oben Unten