Kann keine vob oder ifo abspielen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Buzz-T, 07.01.2006.

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    ich weiss nicht so genau, vielleicht ne dumme frage, aber ich kann keine vob dateien abspielen, nicht mit dem dvd player oder mit quicktime.Brauche ich da irgendwie ne erweiterung oder so?Nicht kostenpflichtig?
     
  2. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    probiere mal den VLC oder den MPlayer, downloadbar unter defekter Link entfernt

    Quicktime beherrscht nicht sehr viele Video-Codecs.

    Viele Grüße

    Matthias
     
  3. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    hmm ja schon, aber die ifo dateien erkennt er trotzdem nicht.. ausserdem kann ich ja das menü nicht bedienen. Spulen etc geht damit auch nicht so toll.Gibt es für apple nicht sowas wie den mediaplayer oder power dvd?
     
  4. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Ja den Mediaplayer gibts aber der ist m.E. größter Mist!
    Power DVD ist mir nicht bekannt, dass es das gibt. Aber wie gesagt der VLC kann ja (fast) alles
     
  5. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Oh schön, dieses Thema erinnert mich an eine Frage die ich einmal stellen wollte.

    Womit kann man vob Dateien in mp3 oder andere Formate umwandeln?
    Wenn möglich Freeware..
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
  7. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Cool, Gott sei Dank hat mal jemand den Link zum Sound-Converter gepostet ....

    DAAAAANNNNKKKEEEE !!!!

    -;)
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du musst die dateien schon zusammen in einem VIDEO_TS ordner haben und nicht einzeln öffnen...
    dann spielt selbst der apple dvd player die ab...
    geschweige denn von VLC...
     
Die Seite wird geladen...