kann keine programme installieren.. kann nix machen WIESO?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hallo!
heute ist mein bruder aus der türkei eingereist und natürlich hat er sein ibook mitgebracht! jetzt wollte ich z.b. ein programm installieren und software aktualisieren. doch garnichts von beiden geht!
bei software aktualisierung steht dann immer " ihr system ist auf dem neusten stand" kann mir da jemand helfen please? :(

ibook g4 1ghz, osx 10.3.3
 
hab noch das türkische sprachpaket drauf! hab gerade gelesen das es daran liegt! ich kann nichts was höhere anforderungen als 10.3.3 anfordert nutzen!
mein bruder braucht aber das sprachpaket! was kann ich da tun? gibts kein sprachpaket für 10.3.7 ??
 
Du kannst ja in den Ländereinsellungen in den Systemeinstellungen auf Deutsch o.ä. umstellen und es mal probieren, wenn Du mit deutscher Systemsprache leben kannst.

Daß Apple unterschiedlich aktuelle Versionen für verschiedenen Sprachen hat, wäre mir neu.

No.
 
mein bruder kann nicht ohne türkish leben da er in der türkei studiert ...

wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten