kann keine programme installieren.. kann nix machen WIESO?

Diskutiere mit über: kann keine programme installieren.. kann nix machen WIESO? im Mac OS X Forum

  1. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hallo!
    heute ist mein bruder aus der türkei eingereist und natürlich hat er sein ibook mitgebracht! jetzt wollte ich z.b. ein programm installieren und software aktualisieren. doch garnichts von beiden geht!
    bei software aktualisierung steht dann immer " ihr system ist auf dem neusten stand" kann mir da jemand helfen please? :(

    ibook g4 1ghz, osx 10.3.3
     
  2. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    hab noch das türkische sprachpaket drauf! hab gerade gelesen das es daran liegt! ich kann nichts was höhere anforderungen als 10.3.3 anfordert nutzen!
    mein bruder braucht aber das sprachpaket! was kann ich da tun? gibts kein sprachpaket für 10.3.7 ??
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Du kannst ja in den Ländereinsellungen in den Systemeinstellungen auf Deutsch o.ä. umstellen und es mal probieren, wenn Du mit deutscher Systemsprache leben kannst.

    Daß Apple unterschiedlich aktuelle Versionen für verschiedenen Sprachen hat, wäre mir neu.

    No.
     
  4. ataq

    ataq Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    mein bruder kann nicht ohne türkish leben da er in der türkei studiert ...

    wer kann mir helfen?
     
  5. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Vielleicht ein türkisches Mac-Forum?


    Gruß,

    ?=?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche