kann keine .pkg mehr installieren :(

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,

sobald ich auf ein Installaer packahe klicke, öffnet sich das Installationsprogramm.
Doch das war es auch schon .( Es passiert nichts!!!!


An was kann das liegen??
Komme da nicht mehr weiter !!
 
da ist eientlich alles ok!!!!
 
Habe nun mit Cocktail die Rechte repariert! Funzt aber immer noch nicht!

Hat evtl. jemand einen Tip!?
 
verrate doch erst einmal, welche systemversion du instralliert hast. im bereich der installationen hat sich nämlich einiges geändert.

ich hatte ein ähnliches problem, als ich in der übergangsphase 10.3 neben 10.2.8 (natürlich auf einer anderen platte) installiert hatte. da hat das system schlicht das falsche installationsprogramm genommen. ich musste es direkt starten und dann das .pgk-file damit öffnen. dann klappte es.

viel glück
bernd
 
Zurück
Oben Unten