kann keine .pkg mehr installieren :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Oetzi, 19.04.2004.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Hallo,

    sobald ich auf ein Installaer packahe klicke, öffnet sich das Installationsprogramm.
    Doch das war es auch schon .( Es passiert nichts!!!!


    An was kann das liegen??
    Komme da nicht mehr weiter !!
     
  2. Thomax

    Thomax Gast

    Zugriffsrechte verbogen?

    cu

    thomax
     
  3. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    da ist eientlich alles ok!!!!
     
  4. Oetzi

    Oetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Habe nun mit Cocktail die Rechte repariert! Funzt aber immer noch nicht!

    Hat evtl. jemand einen Tip!?
     
  5. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2002
    verrate doch erst einmal, welche systemversion du instralliert hast. im bereich der installationen hat sich nämlich einiges geändert.

    ich hatte ein ähnliches problem, als ich in der übergangsphase 10.3 neben 10.2.8 (natürlich auf einer anderen platte) installiert hatte. da hat das system schlicht das falsche installationsprogramm genommen. ich musste es direkt starten und dann das .pgk-file damit öffnen. dann klappte es.

    viel glück
    bernd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen