Kann keine neue 802.1X Verbindung einrichten.

Radiohead,\

bedeutet das, dass das Problem mit dem Update behoben ist :confused:
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Frage ist halt auch wann das Update zur Verfuegung steht und das wirklich so einen gravierenden fehler behebt?

wie gesagt= ich kann bei leopard 10.5.4 keine einstellung unter dem reiter 802.1x vornehmen. beim draufklicken bleibt die "802.1x" Schaltflaeche grau und es passiert nichts. :( dabei muss ich gerade da veraenderungen vornehmen.
bin um jeden Rat dankbar!
 
Hast du denn vorher die Einstellungen zur Bearbeitung freigegeben? Dann müsste da ein offenes Schloss zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es das gewesen ist :rotfl:
 
:no: Nein, liebe Leute...:rolleyes:
das ist es nicht!
Ich bin als Admin angemeldet...

Könnte das ein Buck sein? Gibts solche in dieser Art bei Leopard...

Das ist ein supernerviges Problem.. :mad:

Also ??
 
:no: Nein, liebe Leute...:rolleyes:
das ist es nicht!
Ich bin als Admin angemeldet...(...)

Auch wenn du als Admin angemeldet bist muss deswegen nicht automatisch die Systemeinstellung zur Bearbeitung freigegeben sein.
Mach doch mal Screenshots von den gleichen Fenster wie ich.
Ich kenne mich durch Zufall sehr gut mit 802.1X und dem Flughafen-Netzwerk der Uni aus und mir ist das Problem, das du beschreibst, noch nie begegnet.
 
802.1x Problem

hier eine kleine Snapshot serie....
 
ich hoffe ihr habt ne schnelle i-verbindung und könnt euch die snapshots anschauen.

wie gesagt im Endeffekt ist es die schaltfläche 802.1x die sich nicht öffnen lässt oder die einfach nicht zu modifizieren ist.
 
MacUser sind leider keine Hilfe

Bei sovielen MacUsern wird es doch wohl Einen geben der darauf eine Antwort hat????:confused:
 
Zurück
Oben Unten