Kann keine Mails versenden!

laras2

laras2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen!

Ich nutze das Mail Programm in Snow Leo. Eingehende Mails kann ich ohne Probleme beantworten und versenden. Will ich an diese gleiche Adresse später noch eine Mail schicken, ist dass nicht möglich! Servereinstellungen sind unverändert. Ich nutze T-Online. Also wenn ich von xx eine Mail bekomme kann ich ihm antworten und die Mail wird versandt. Wenn ich später an den selben xx eine Mail schicken will, geht dies nicht. (gleicher Empfänger) Ich soll meine Servereinstellungen überprüfen. Diese sind nicht verändert wurden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit T-online. Ein Versand über SMTP funktionierte nicht, weil das Kennwort nur aus Ziffern bestand. Für die Anmeldung am Mailserver ist seit kurzem ein Kennwort aus Buchstaben u. Ziffern zwingend erforderlich. Nach Änderung des Kennwortes habe ich keine Probleme mehr.
 
Mein Kennwort besteht aus Buchstaben und Ziffern. Es geht leider trotzdem nicht.
 
Vielleicht mal bei T-online nachfragen, ob die ein Problem haben.
 
Zurück
Oben Unten