kann keine mails verschicken in mail nur empfangen

H

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
ich habe mir ein account in mail eingerichtet und empfangen kann ich emails ohne probleme aber senden kann ich sie nicht. mein provider hat folgende info noch gegeben

Bitt beachten Sie, dass die Server der edga GmbH durch den Mechanismus "POP-before-SMTP" gegen Emailattacken geschützt sind. Deaktivieren Sie bitte daher - wenn gesetzt - die Funktion "Server erfordert Authentifizierung". Rufen Sie statt dessen vor dem Emailversand einfach kurz Ihre Emails vom Server ab, Sie sind dann bereits ausreichend am Server angemeldet.

aber das ist ja nur in outlook direkt anwendbar. ich denk mal darn liegt es kann mir da jemand weiter helfen wie ich das machen kann.

die email adresse ist von meine hompage. (also keine von google, hotmail oder so)
 
was hier gemeint ist, sind die einstellungen die du für den smtp-server machst. in dem fall ist die server-identifizierung die du in deinem mail account gemacht hast, und washscheinlich auch mit dem kennwort identifiziert wird. das ist wohl das, was die nicht haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten