arminbeirle
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.11.2013
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
ich kann seit einem Umzug greine Mails mehr senden. Empfangen funktioniert einwandfrei.
Bei Account Info steht: iCloudIMAP Beschreibung: iCloud Mail XXXXXX.me@com Server für eingehende Mails: p03-imap.mail.me.com smtp server: iCloud nur mit diesem Server ist aktiviert TLS Zertifikat : com.apple.idms…….. Authentifizierung: Apple Token
Ich bekomme immer die Anzeige das eine Verbindung zum Server besteht (Grünes Licht) Trotzdem kann ich keine Mails versenden. Nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Meine Freundin kann über ihren Freenet Account ganz wunderbar Mails versenden ??? Wie kann mir geholfen werden ?
Grüße und Danke
ich kann seit einem Umzug greine Mails mehr senden. Empfangen funktioniert einwandfrei.
Bei Account Info steht: iCloudIMAP Beschreibung: iCloud Mail XXXXXX.me@com Server für eingehende Mails: p03-imap.mail.me.com smtp server: iCloud nur mit diesem Server ist aktiviert TLS Zertifikat : com.apple.idms…….. Authentifizierung: Apple Token
Ich bekomme immer die Anzeige das eine Verbindung zum Server besteht (Grünes Licht) Trotzdem kann ich keine Mails versenden. Nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Meine Freundin kann über ihren Freenet Account ganz wunderbar Mails versenden ??? Wie kann mir geholfen werden ?
Grüße und Danke