Kann keine Mails mehr verschicken ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Delmar, 17.04.2003.

  1. Delmar

    Delmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    ich bin der Meinung, dieses Problem geisterte hier schon mal irgendwo im forum herum. Leider habe ich es auch nach intensiver Suche nicht finden können, oder ich bin einfach nur blind.

    Also, ich habe mir das Update 10.2.5 draufgespielt. Leider kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Account (bei Web.de) stimmt alles.

    Vielleicht weiß jemand Rat.


    Gruß
    Delmar
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    firewall

    bei mir lags an der firewall, ist die zufällig aktiv? allerdings beim duchgeschleiften rechner.

    falls sie aktiv ist und es geht ohne, kannst du einfach die ports bei der firewall freischalten, meist die ports 110 und 25

    falls nicht passe ich
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    @ Delmar


    wie du schon in meinem thread gelesen hast habe ich das problem auch...
    ich glaube das es an 10.2.5 liegt :X
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen