Kann keine @Mac.com Mails mit dem Mail

B

Bernd G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
2
Programm empfangen oder versenden. GMX funktioniert.
Kann mir jemand sagen, was da los ist.

Mail Vers. 3.4
Leo 10.5.4

Danke
 
Richtiger SMTP Server?

Hallo,
läuft der Versand der Mails über smtp.mac.com? Das steht bei mir drin und funktioniert.

Alternativ würde ich mal probieren, ob du über www.me.com die Nachricht versenden kannst.
 
steht drin, geht dennoch das abholen und versenden nicht.

Über www.me.com ohne probleme
 
Systemstatus
1% der MobileMe Mitglieder können nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

MobileMe Mail
Alle anderen MobileMe-Dienste sind online und vollständig funktionsfähig
 
Systemstatus
1% der MobileMe Mitglieder können nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

MobileMe Mail
Alle anderen MobileMe-Dienste sind online und vollständig funktionsfähig

über me.com direkt funktioniert es ja, aber eben nicht mit dem Mail Programm!!!!!!
 
Hallo,

ich kann auch keine Mails mehr abrufen. Über meinen MacBook und IPhone geht es aber nicht über den Desktop Mac...
Vielleicht weiß jemand eine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten