Kann keine Emails senden

L

Landsholdet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei Mail mein T-Online Postfach als Account eingerichtet und die von T-Online bereitsgestellten Serveradressen übernommen. Emails empfangen klappt, beim senden sagt er mir aber, dass er Probleme mit dem Server hat.

Woran kanns liegen, was mache ich falsch? Die Hilfe von Mac habe ich bereits gelesen und die Tipps durchgeführt. Problem bleibt aber bestehen.
 
Welche Server hast Du denn eingetragen? Und hast Du das Email-Paket? POP oder IMAP?

Gruß, Volker.
 
Hallo,

ich habe bei Mail mein T-Online Postfach als Account eingerichtet und die von T-Online bereitsgestellten Serveradressen übernommen. Emails empfangen klappt, beim senden sagt er mir aber, dass er Probleme mit dem Server hat.

Woran kanns liegen, was mache ich falsch? Die Hilfe von Mac habe ich bereits gelesen und die Tipps durchgeführt. Problem bleibt aber bestehen.

Ich habe bei SMTP Server eingetragen: smtpmail.t-online.de
dann Benutzernamen und Kennwort. Abruf über POP eingestellt. Habe kein Mail-Paket und funktioniert einwandfrei.
 
Das Email Paket habe ich und versucht habe ich es mit POP und IMAP. Von den Daten her habe ich es genau so eingegeben wie du...
 
Bei T-Online werden mir die folgenden verfügbaren Server angezeigt:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,2 KB · Aufrufe: 59
Das sind die Server für den (kostenpflichtigen) Secure-Mail Service.

Ohne das Feature funktionieren die nicht.

smtpmail.t-online.de ist der richtige Server.

Gruß, Volker.
 
Was heißt das jetzt für mich?
 
Mein finaler Tipp:

Richte den T-Online-Account in Apple Mail ein (so dass er funktioniert) und synchronisiere ihn dann mit iTunes auf Dein iPhone.

Gruß, Volker.
 
Zurück
Oben Unten