Kann keine Einstellungen in Kalender vornehmen - reset möglich?

R

rofrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
7
Moin zusammen,
habe gestern versucht, den Exchange-Server auf meiner Arbeit mit meinem iMac zu synchronisieren. Da dies mit dem iPhone einwandfrei funktionierte, aber kein Sync des Exchange Kalenders zwischen iPhone und iMac stattfand, erschien mir dies sinnvoll. Aber auch egal.
Als ich im Menü KALENDER - EINSTELLUNGEN Einträge vornehme, stürzt der Kalender ab und es erscheint die Systemmeldung "Bericht an Apple, Ignorieren etc."
Ich habe den Kalender einfach neu gestartet und seit dem ist es nicht mehr möglich, das Einstellungsmenü zu öffnen. Befürchte, ich muss den Kalender irgendwie neu installieren, reseten o.ä. Weiß jemand wie das geht oder hat wer eine bessere Lösung?
Gruß
rofrol

OS X 10.8.3
 
Über iTunes den vorhandenen Kalender ersetzen.
 
Sorry - zu kurz!

Danke für die schnelle Antwort. Die Kürze der selben verhindert allerdings bei meinem eingeschränktem Mac-Know-How, das Problem zu lösen. Soll ich über iTunes mein iPhone synchronisieren? Wird dadurch der Kalender ersetzt??? Soll ich mir irgendwie irgendwo die Kalender-App runterladen? (Gibt's die überhaupt separat?) Wie kann ich über iTunes den vorhandenen Kalender ersetzen?
 
Die Kalender-App gibt es nicht zum Runterladen.

Zum Ersetzen des Kalender-Inhalts:

Itines, Reiter "Infos", ziemlich unten : Erweitert - Informationen auf dem ... ersetzen" > Haken bei Kalender machen.
 
Zurück
Oben Unten