Kann keine Dateien mit Adium/ICQ senden

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Wenn ich Dateien versenden will erschein bei Adium die Meldung "Not supportet by client". Soll ich eine Datei empfangen bekomme ich erst gar keine Meldung.
Was muß ich einstellen, damit ich Dateinen versenden und auch empfangen kann?
 
Das selbe Problem habe ich mit Fire!
 
ne Lösung für das Problem gefunden? Nutze Version 0.88 und habe das gleiche Problem. Bei anderem im Forum geht es ja problemlos.
 
Bei mir gehts bei manchen Kontakten aber nicht bei allen.
Das hängt vermutlich vom Client des Anderen ab.
Benutze auch Adium
 
Jau das hängt vom client des anderen ab wie er auch sagt "client not supported". Laut meinen erfahrungen geht es zu allen die icq 5 msn (neustes) oder normales aim haben
 
Zurück
Oben Unten