Kann keine Dateien hochladen (vermute WLan-Router)

kthesun

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
hallo,

Ich kann auf meinem Powerbook G4 m. OS X 10.5 keine Dateien hochladen. Z.B. hier, oder auf www.prezi.com oder auf www.imagebanana.com

Kann sie jemand vorstellen woran das liegen könnte?
Getestet mit mehreren Browsern, überall dasselbe.

Gibt's evt. noch irgendeine Sicherheitseinstellung die den Upload verbieten könnte?
 
Was passiert denn? Nichts, Fehlermeldung, Absturz, ein Sack Reis in China kippt um, im Osten geht ein heller Stern auf oder was???
 
:kopfkratz: lass mich überlegen...
Wenn du mein Nachbar bist :D Ja, ich habe im Router ein paar Regeln eingestellt ;)
 
Es passiert einfach garnichts. Ich könnte den Uploadvorgang hier wohl 2 Stunden lang laufen lassen und es wäre immernoch nichts passiert. Bei einem Bild von 5kb oder so.
 
Lädtst Du per FTP hoch oder über ein Form mit content type file?
 
Das ist immer letzeres. Also solche Uploadsysteme wie hier im Forum.

Und ich hab jetzt was rausgefunden: Mit einem anderen Laptop kann ich im selben WLan ganz normal Sachen hochladen. Es liegt als nicht an Internetverbindung, sondern an meinem Laptop.

Könntest du deshalb den Thread bitte irgendwohin verschieben wo er dann besser reinpasst?
 
Zurück
Oben Unten