Kann keine Dateien auf Time Capsule kopieren

F

Frank2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich habe vor Kurzem mein neues Time Capsule Laufwerk im Netzwerk eingebunden. Leider kann ich keine Daten auf das Laufwerk kopieren.
Wenn ich im Finder auf das Laufwerk klicke, dann ist dort ein (intelligenter) Ordner "[Mein Name] Time". Ich kann keine weiteren Ordner anlegen und keine Daten auf die Platte kopieren. Nur wenn ich in den Ordner [... Time] gehe, dann kann ich darin Daten ablegen.
Ist das normal? Leider hat der die Übertragung eines Ordners nach einer Stunde abgebrochen, weil er die Datei angeblich auf der Festplatte des Mac nicht lesen konnte (Fehler 32).

Muss ich die Time Capsule mal formatieren? Ich finde es irgendwie blöd, wenn ich nur in den Ordner [... Time] ablegen kann.

Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Erfahrungen.

VG,

Frank
 
Das ist kein Ordner das ist das Laufwerk.
 
Also bei (Mein Name Time) steht Netzwerkordner. Das Laufwerk (Mein Name Time Capsule) steht im Finder ja links unter Freigaben.
 
Ja. Der Netzwerkordner ist das Laufwerk.
Das Links im Finder ist das Gerät.
 
OK. Dann muss ich also natürlich auf das Laufwerk gehen und kann dann dort Ordner etc. einrichten.
Prima. Danke.
 
Zurück
Oben Unten