Kann kein office benutzen

S

schannick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also hab folgendes problem also ich hab mir openoffice runtergeladen und beim installieren sagt er mir x11 muss drauf sein also lad ich x11 und er sagt mir x11 kann nich installiert werden weil ein update drauf is?!!! Ich benutze ein macbook mit intel duo 2gh
 
Hast du die X11 Version von deiner DVD installiert?
 
:confused:

x11 von den apple seiten laden?
 
hab es von der apple seite geladen
 
Openoffice unter X11 hat mich nie so recht überzeugt. Neooffice ist wesentlich besser, basiert auf dem gleichen Code und läuft ohne X11. Die Final für Intel-Macs müsste bald erscheinen, die Betas sind aber brauchbar und stabil (hab in den letzten Monaten 3 Hausarbeiten damit geschrieben - kein einziger Absturz bei zig Betriebsstunden).
 
konnte neooffice nicht installieren...openoffice ging auch nich trotz installation von x11 von der dvd
 
woran scheitert die Neooffice-Installation?
 
Zurück
Oben Unten