Kann kein Movie mailen

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

habe wieder ein sonderbares Problem: ich habe ein Movie in m4v-Format wandeln lassen um es auf dem iPhone anzuschauen. Das Movie hat eine Größe von 6,9MB. Das ist für meinen Account ausreichend, aber trotzdem macht das Apple-Mail Programm einfach gar nichts. Es sendet es nicht, ich kann tun, was ich will, aber es tut einfach nichts und belässt die Mails im "Gesendet"-Ordner ohne sie allerdings zu senden.

Sonderbar, weiss jemand etwas?

Vielen Dank!
 
Wenn die Mail im Ordner "Gesendet" liegt, dann wurde sie verschickt.
 
und warum nimmst du dafür eine Mail und nicht iTunes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Hallo,

vielen Dank, irgendwie hat sich das Problem erledigt, anscheinend hat es nur eine Weile gedauert, dann hat Mail das File versendet. Das Verhalten ist aber unlogisch, da man ohne Rückmeldung nicht weiss, was da überhaupt los ist.

@bernie31: seit iTunes mal alle neuen Dateien gelöscht und alle alten Dateien behalten hat, benutze ich iTunes für sowas nicht mehr. Das Verhalten von iTunes ist umkalkulierbar.

mfg


und vielen Dank!
 
Du solltest bei Mail die Aktivität anzeigen lassen. Dann sieht man die Empfangs- und Sendevorgänge.
 
Zurück
Oben Unten