kann kein Kommentar in iMovie aufnehmen

humanpump

humanpump

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Nabend Allerseits!
Ich kann kein Kommentar mit dem Mikro in iMovie aufnehmen. Der Pegel schlägt aus aber in der Leiste unten ist nichts zu sehen. Auch mit dem internen Mikro habe ich keinen Erfolg.
 
Nur um sicher zu gehen, hast du auch den Aufnahmebutton gedrückt?
Ich weiß, ist eine bescheuerte Frage... aber ich hab schon so einiges erlebt ;)
 
ja habe ich.
 
Guten Tach!
Vielleicht bin ich auch zu blöd mit der Aufnahme. Reicht es aus wenn ich nur den Aufnahmebutton drücke oder muß ich noch irgendetwas anderes machen.
z.B. den Filmclip anklicken oder sonst irgendwas?:rolleyes:
 
Welche version von iMovie hast du denn?
Letztes update installiert? 6.0.2?
 
:D danke! das war es! Wollte mir das Update erstmal sparen, weil meine HD schon randvoll ist.
 
Durchs Update klappt es?
Lol... Naja, viel Spaß beim kommentieren ;)
 
Zurück
Oben Unten