kann kein icq sumo volleyball spielen.. Lösungen???

M

mc_mamajazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

Habe folgendes Problem.. wollte letztens mit meinen Kollegen dieses icq sumo volleyball spielen... Mit dem Safari klappt das nicht.. mein Rechner sagt mir ich braue den Explorer.. ich habe das Teil benutzt und es klappt immer noch nicht.. obwohl ich 5.2.3 habe.. irgendetwas stimmt da nicht.

danke!!!

Mc_mamajazz
 
Hast Du die Frage nicht eben schon einmal gestellt ?! Warte doch bitte,
bis Du in dem anderen Fred eine Antwort bekommst, mehrere Postings
in Folge helfen nicht wirklich.

Danke, HAL.

:cool:
 
würde ja gerne warten wenn ich Antworten kriegen würde... Da heißt es Suchfunktionen benutzen, die einem nicht wirklich weiter helfen, wenn kein anderer die Fragen gestellt hat... oder ich kenne mich noch nicht so gut hier aus.. das kann auch sein.
 
Okay, gaanz ruhig, wir schaffen das schon. Also, es ist ein OnlineGame, oder?
Gehe davon aus, da es ja imBrowser gespielt wird. Gut. Ist es ein Flash- oder Shockwavegame? Hast Du alle PlugIns installiert? Hast Du das Problem auch
mit anderen Rechnern ?! Das mit dem nicht auskennen macht nichts, jeder
hier war mal neu.

;)
 
Online game: ja
weiß nicht genau ob es ein flashgame ist! denke aber nicht.
PlugIns: habe ich nicht alle weiß gar nicht wo und was es alles gibt...
mein Explorer meinte immer irgendetwas mit Java.
Problemm mit anderen Rechnern: Nein!
 
Wird sicher ein Java-Game sein ... da hat Safari so seine Probleme ... genauso der IE.
Probier es mal mit dem Mozilla oder Firebird, die benutz ich immer für Java Sachen (z.b. map24.de)

mozilla.org

Gruß
Thomas
 
Okay, dann möglicherweise also ein JavaProblem. Hast Du deine
Software per Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht?
Safari ist leider (immer noch) ein bisschen buggy, einer der
bekannten Fehler verbirgt sich in der Unterstützung von Java
Classes. Schau mal nach, welche Java Version Du installiert hast.
 
Zurück
Oben Unten