kann kein icq sumo volleyball spielen.. Lösungen???

Diskutiere mit über: kann kein icq sumo volleyball spielen.. Lösungen??? im Mac Spiele Forum

  1. mc_mamajazz

    mc_mamajazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Hallo leute,

    Habe folgendes Problem.. wollte letztens mit meinen Kollegen dieses icq sumo volleyball spielen... Mit dem Safari klappt das nicht.. mein Rechner sagt mir ich braue den Explorer.. ich habe das Teil benutzt und es klappt immer noch nicht.. obwohl ich 5.2.3 habe.. irgendetwas stimmt da nicht.

    danke!!!

    Mc_mamajazz
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Hast Du die Frage nicht eben schon einmal gestellt ?! Warte doch bitte,
    bis Du in dem anderen Fred eine Antwort bekommst, mehrere Postings
    in Folge helfen nicht wirklich.

    Danke, HAL.

    :cool:
     
  3. mc_mamajazz

    mc_mamajazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    würde ja gerne warten wenn ich Antworten kriegen würde... Da heißt es Suchfunktionen benutzen, die einem nicht wirklich weiter helfen, wenn kein anderer die Fragen gestellt hat... oder ich kenne mich noch nicht so gut hier aus.. das kann auch sein.
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Okay, gaanz ruhig, wir schaffen das schon. Also, es ist ein OnlineGame, oder?
    Gehe davon aus, da es ja imBrowser gespielt wird. Gut. Ist es ein Flash- oder Shockwavegame? Hast Du alle PlugIns installiert? Hast Du das Problem auch
    mit anderen Rechnern ?! Das mit dem nicht auskennen macht nichts, jeder
    hier war mal neu.

    ;)
     
  5. mc_mamajazz

    mc_mamajazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Online game: ja
    weiß nicht genau ob es ein flashgame ist! denke aber nicht.
    PlugIns: habe ich nicht alle weiß gar nicht wo und was es alles gibt...
    mein Explorer meinte immer irgendetwas mit Java.
    Problemm mit anderen Rechnern: Nein!
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    Wird sicher ein Java-Game sein ... da hat Safari so seine Probleme ... genauso der IE.
    Probier es mal mit dem Mozilla oder Firebird, die benutz ich immer für Java Sachen (z.b. map24.de)

    mozilla.org

    Gruß
    Thomas
     
  7. HAL

    HAL Gast

    Okay, dann möglicherweise also ein JavaProblem. Hast Du deine
    Software per Aktualisierung auf den neuesten Stand gebracht?
    Safari ist leider (immer noch) ein bisschen buggy, einer der
    bekannten Fehler verbirgt sich in der Unterstützung von Java
    Classes. Schau mal nach, welche Java Version Du installiert hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche