Kann kein aMSN downloaden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Cassiopaja, 09.08.2006.

  1. Cassiopaja

    Cassiopaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Hallo liebe User,

    ich habe mir eben eine WebCam gekauft und würde jetzt gerne via aMSN damit kommunizieren. Aber ich kann den Messenger nicht downloaden.
    Wenn man bei goolge.de aMSN für Mac eingibt und den ersten Link benutzt, kommt bei mir im 3.oder 4. Schritt die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.
    Wo komme ich da jetzt noch dran?
    Eilt ein wenig, wie das bei Frauen nunmal so ist *grins*

    LG,
    Cassiopaja
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
  3. monotofi

    monotofi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    funktioniert das auch mit dem macbook? das die eingebaute cam da auch angesprochen werden kann? oO
     
  4. Cassiopaja

    Cassiopaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Danke, hat auf einmal geklappt und ich brauchte nicht mal Deinen Link zu benutzen :)

    Sei froh, dass Du in Hannover wohnst und nicht hier. Ich bin eine technisch hochbegabte Frau, speziell mit Handies kenne ich mich gut aus.
    Also Respekt bitte! *lach*

    Danke nochmal und einen schönen Tag,

    Cassiopaja
     
Die Seite wird geladen...