Adobe Flash Kann jemand eine gute Flash-Schulung empfehlen?

Selket111

Selket111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich komme aus dem Printbereich (Indesign, Photoshop, Illustrator) und möchte mich gerne in Flash & Dreamweaver fortbilden. Wenn man googelt, findet man 1000de von Angeboten - aber welcher Kurs ist für einen kompletten Neueinsteiger wirklich empfehlensert? Hat da jemand Tipps und Erfahrungen?

Merci!
Selket
 
Im Flash-Forum mal geschaut? Da werden einige Workshops angeboten welche recht gut sein sollen.

Evtl. reichen ja für den Einsteig auch die Video2Brain DVDs.
 
Danke! Dazu kann ich meinen Chef eher überreden als zu einem 1500€-Kurs in Hamburg ;)

Selket
 
Ich biete ab März wieder Kurse an :)

PHP, Actionscript 2 und C++

Schau einfach mal unter http://ush-media.de und schreib mir eine Mail
 
Zurück
Oben Unten