kann itunes streamen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich würd gern ein internet radio streamen aber ich will dafür nicht extra winamp auf meinem virtual pc installieren....was ich ja nichtmal online kriege weil ich wie man im anderen FRED sehen kann kein @ geschrieben bekomme in der windows umgebung.......

kann itunes streamen? weil ich will keine lösung die übers terminal oder so funktioniert, ich bin kein crack :)
 
in iTunes links bei deinen playlisten gibts ne spalte.
da drückst du drauf und wählst nen sender.
kannst auch welche hinzufügen.
 
haste falsch verstanden ich will streamen nicht streams anhören...selbst streamen....
 
streamen

Versuch mal Streamripper oder Radiolover !
 
ich koennte mich ja den beiden vorrednern anschliessen und dir vielleicht zu xmms raten *G*

nee spass beiseite, der shoutcast server sollte auch auf anderen platformen als i386 laufen.. ich hab mal einen shoutcast auf einer sparc gesehen...
versuchs mal damit.
 
Zurück
Oben Unten