Kann iTunes jetzt WMA oder doch nicht?

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Sorry, in der Suche hab ich nur uralte Freds gefunden, in denen von prähistorischen iTunes-Versionen gesprochen wurde, daher meine Frage: Kann iTunes jetzt WMA? Es geht eigentlich nur um folgendes: Eine Freundin von mir will sich einen MP3-Player kaufen, Kostenpunkt bis maximal 200 Euro. Da wäre ja nun der iPod Mini keine schlechte Sache, allerdings spielt der ja keine WMAs, von denen sie einen Haufen hat (importiert mit Windows Media Player, argh). Daher müsste die Umwandlung von WMA in AAC eben so einfach wie möglich verlaufen, ohne eine dubioses Windows-Freeware-Tool zu benutzen. Gibts da ne Möglichkeit?
 
Die Winversion von iTunes kann WMA-Files in MP3/AAC konvertieren.
Die Macversion aber nicht. Dafuer gibts eben "EasyWMA". Aber da deine
Freundin einen Windows PC hat wird dies wohl uninteressant fuer sie sein.
 
Yeah, r0xx0r ;) danke Jungs.
 
Zurück
Oben Unten