kann itrip nicht installieren

V

vesbär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
abend leute,

hab grad zu weihnachten den itrip von griffin für meinen ipod mini 4gb bekommen. wollts jetz schnell ausprobieren hab den itrip aufgesetzt, ipod angesteckt, installations-cd eingelegt und ausgewählt. es frägt was ich benutze, also itunes oder musicmatch. wähle itunes (das ich ja auch verwende) und dann kommt folgende meldung:

System Error &H8007007E (-2147024770). Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

bitte helft mir.

danke
Frohe weihnachten
vespa und mac fan

PS: Benutz für meinen pod den pc mit windows xp mit der schrottigen home edition
 
Hallo,

wozu brauchts Du ne CD? Habe den itrip 2.0, da war nicht mal ne CD dabei. Du musst doch nur den itrip andocken und den Wiedergabeknopf drücken.
 
@vesbär:

offensichtlich hast du den itrip ohne lcd display, denn nur bei diesem ist es notwendig die frequenzen als wiedergabeliste in itunes zu ziehen und dies auch nur, wenn man mit der defaultfrequenz nicht auskommt.
ansonsten kannst du deinen itrip mit dieser frequenz zumindestens ja ausprobieren.

bei dem lcd modell ist das nicht mehr nötig, hier stellst du die frequenz am itrip selbst ein.

welches modell hast du ?
 
also och hab den ohne lcd display. hab jetz einfach die frequenz dateien auf die festplatte gezogen und vom itunes auf den pod gespeichert. muss nur noch ausprobieren obs geht.
 
hab ausprobiert, funktioniert zwar ABER: ich muss ganz nah an der antenne sein, is das normal. wenn ich im auf vorne sitze hör ich den radio ganz normal. müsste ihn hinten an die antenne binden damit es geht
 
habe leichte probleme deinen satz zu verstehen.
ich denke du meinst wenn du im auto auf dem vordersitz sitzt hörst du das radio ?

grundsätzlich:

suche dir eine frequenz im radioband die nicht belegt ist, die nicht einmal irgendwelche ganz leisen sendereinschläge zeigt.
stelle deinen ipod/ itrip auf diese frequenz ein.
wähle die ipodlautsärke auf 50 - 75 %.
teste es noch einmal.
 
die Reichweite muesste eigentlich so stark sein das du den iPod im ganzen Auto benutzen kannst. Wo ist denn die antenne bei dir im Auto?

Wenn ich mal im Ausland bin *pfeif* dann leg ich mein iPod mit iTrip immer in das Fach in der Mittelkonsole. funktioniert wunderbar. Und wie es schon gesagt wurde.Die lautstaerke nie ganz hoch machen. Dann verzehrt er den Klang.
 
Zurück
Oben Unten