Kann iPad nicht deaktivieren

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hi,
seit heute abend hat hat NUR das iPad kein Internet übers WLAN mehr.
Ich wollte es neu aufsetzen.
"Ipad suchen" deaktiveren geht nicht. Nachdem ich das Passwort der Apple-id eingegeben habe, friert es ein.
Also habe ich es ausgeschaltet und auf icloud aus der Suche genommen.
Nach dem Wiedereinschalten des iPad war die Suche immer noch aktiviert. Also wollte ich es wieder deaktivieren und es friert weiterhin ein. "Alles löschen" geht auch nicht, da es nach der Passwortabfrage einfriert.
Was ist zu tun????
 
Für diese Aktionen benötigt das Gerät eine Internetverbindung.
 
Das ist das Prob: es hat ja kein Internet mehr. Deswegen will ich es zurücksetzen. Und nu?
 
Kannst es mit iTunes wiederherstellen.
 
Ne, da die Suche doch zuerst auszustellen ist.
Das dreht sich alles im Kreis
 
iPad im DFU Modus kannst du trotz Sperre wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
Danke, das hab ich vor Jahren zum jailbreaken genutzt. Ganz vergessen...

Bin gerade dran
 
danke, das wars
 
Zurück
Oben Unten