Kann Internet-Seite mit Mac nicht öffnen

D

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hilfe!

ich hoffe einer von euch kann mir helfen??
Ich habe ein MBP und surfe mit firefox und kann auf www.fotocommunity.de nicht zugreifen, auch mit Safari geht es nicht. (Seite kann nicht geladen werden...)

Mit dem xp-Laptop der direkt neben meinem Mac steht übers gleiche Wlan netz geht es ohne Probleme...??

Weiß jemand woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann sie hier mit firefox (pc) nicht öffnen. scheint evtl ein problem mit der site zusein und nicht mit deinem mac

edit: naja, wenn man auf deinen link klickt, kann ja auch nix gehen: .de dranhängen. dann gehts aufm firefox
 
hmm aber firefox und Xp gehen, ist auch die gleiche firefox Version....

LG Mark
 
freso schrieb:
ich kann sie hier mit firefox (pc) nicht öffnen. scheint evtl ein problem mit der site zusein und nicht mit deinem mac

edit: naja, wenn man auf deinen link klickt, kann ja auch nix gehen: .de dranhängen. dann gehts aufm firefox

hmm das .de war schon klar, geht bei mir trotzdem nicht????

kommt bei mir immer "Server Zeitüberschreitung"...???
 
Habe sie gerade mit Safari ohne probleme aufgemacht!
 
Geht hier mit Safari, IE und Firefox (Windows und Mac)
 
Shiira und Opera machen es bei mir auch! Alles auf einem MacBook
Und Firefox nutze ich nicht am Mac
 
geht bei mir von nem XP notebook und einem XP Desktop die alle über den gleichen Router ins Netz gehen nur nicht vom MBp..

Jemand noch ne idea??
 
Neustarten
 
StruppiMac schrieb:

nix gebracht, cookies auch schon gelöscht.... hmm und nu?? kann doch irgendwie nicht sein..

LG Mark
 
mittlerweile bin ich am verzweifeln...sowohl die .com als auch die andern domains der fc gehen nicht, sonst gehen meiner Meinung nach alle...

Aber das kann doch nicht sein das ich nur am MBp nen Server Timeout bekomme und an den XP-PCs nicht??
 
Doch, das kann wohl leider sein, es sei denn, wir haben beide das gleiche schlechte Karma ... ist mir auch schon öfter passiert, das sich eine Seite mit dem iBook partout nicht öffnen lassen wollte, egal mit welchem Browser - und mit dem Rechner meiner Frau und XP+IE hatte ich noch nicht mal richtig auf Enter gehauen, da war die Seite schon da :nono:
Ich weiß zwar bis heute nicht, woran das liegt, aber ich probiere mittlerweile bei hartnäckigen und unerklärlichen Seitenverweigerungen gerne gleich mal den XP-Rechner ... :Pfeif: :teeth:
 
Cache löschen?

Hast du vllt. schon al versucht die Seite aufzurufen, nachdem du den Cache gelöscht hast?
P.S. Bei mir funzt die Seite!
 
Safari... in 1 Sekunde da, kein Problem.
 
Safari … weniger als 1 Sek.
 
vielleicht haste in den netzwerkeinstellungen nen falschen domain name server angegeben...?
 
timoken schrieb:
vielleicht haste in den netzwerkeinstellungen nen falschen domain name server angegeben...?
hmm dann dürften doch keine seiten gehen, oder??

Also Neustart von Firfox mit cache leeren und ohne und vom ganzen rechner habe ich schon durch..


LG Mark
 
Zurück
Oben Unten