Kann in UnRarX kein Passwort zum Entpacken eingeben

Q

quee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zu aller erst bin ich noch recht neu in der OSX Gemeinde, daher verzeiht mir wenn ich mich vielleicht einfach nur blöd anstelle:

Seit kurzem kann ich in UnRarX keine Passwörter mehr eingeben, die Symbole im Programmfenster sind auf ein mal weg und ich weiss nicht wie ich die wieder bekomme. Kann mir hier jemand helfen?

BR
Bartosz
 
hab es zwar nicht mehr drauf, aber muss man das nicht vorher oben in der Menüleiste von Unrar eingeben ?
 
Ja, so wer es eine Zeit lang. Jetzt sind die Icons in der Menüleiste des Fensters weg.
 
Gibt es einen anderen empfehlenswerten Entpacker? WinRAR fand ich komfortabler als UnRarX.
 
Ja, so wer es eine Zeit lang. Jetzt sind die Icons in der Menüleiste des Fensters weg.

rechtsklick auf die Toolbar -> Customize Toolbar wählen und die Icons wieder reinziehen...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,6 KB · Aufrufe: 119
Alternativ auf das Ding rechts oben am Fenster klicken, du hast sie vermutlich nur ausgeblendet.
 
Jeh!!!! War nur ausgeblendet!
Danke!!!!
 
Gibt es eine sinnvolle Alternativ zu UnRarX ... mich nervt es etwas, dass ich bei einer RAR Datei mit Passwort nicht gefragt werde ob ich eins eingeben will, es wird stattdessen versucht zu entpacken um am Ende einen CRC Fehler zu bekommen.
 
betterzip (is sein geld werd, hab sogar noch ne lizenz rum liegen, die ich net brauche xD)

oder

theunarchiver
 
Zurück
Oben Unten