Kann in AOL nicht chatten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Towanda2005, 06.07.2006.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo,

    hatte kürzlich schonmal angefragt aber das Problem wohl nicht detailiert genug geschildert. Also, von AOL früher kenne ich es so, daß ich über das Mitgliederverzeichnis mir anzeigen lassen kann wer alles online ist, sprich, ich gebe ein Stichwort ein und AOL zeigt mir alle, die dies in ihrem Profil haben. Das habe ich nun auch schon öfter versucht und bekomme die folgende Meldung.
    AOL Mitgliederverzeichnis wird von Ihrem Browser nicht unterstützt.

    Um AOL Mitgliederverzeichnis nutzen zu können, müssen Sie einen dieser Browser verwenden:

    Microsoft Windows:
    - Internet Explorer 5.5 oder höher
    - Mozilla Firefox 1.0 oder höher
    - Netscape Navigator 7.1 oder höher

    Mac OS X:
    - Mozilla Firefox 1.0 oder höher


    Ich habe mir dann also, wie angegeben den Firefox 1.0 runtergeladen. Der war dann auch auf meinem Bildschirm, ich habe ihn geöffnet und dachte, wenn ich jetzt im AOL weitermache klappt es aber es kam wieder dieselbe Meldung. Ich habe Firefox jetzt ungefähr viermal runtergeladen aber komme nicht weiter. Daher meine Hoffnung, das von euch jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...