kann imovie 09 zwei videosequenzen gleichzeitig abspielen?

S

sabrinacash

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr,

ich habe ein problem. ich nutze schon einige zeit intensiv imovie 09 mit meinem macbook und kenne mich meiner meinung nach schon richtig gut aus, um schöne ergebnisse zu erzielen.
doch eine frage quält mich seit wochen:
kann man in imovie in ein bild zwei verschiedenen sequenzen nebeneinander und gleichzeitig legen?
also das ergebnis soll zb so aussehen als gäbe es eine mittelachse im bild, horizontal oder diagonal und oben und unten, bzw links und rechts läuft eine andere sequenz.
mit "bild im bild" und "auschnitt einfügen" gelingt es mir leider nicht etwas als komplette hälfte einzufügen, da das format der clips nicht veränderbar ist.

weiß jemand rat?
vielen dank im voraus!
 
Das ginge nur mit FinalCut/express oder mit etwas Bastelei mit Quicktime7pro ..
Die Limits von iM09 haste ja schon selbst rausgefunden ..

Herzlich Willkommen, sabrina, bei den MacUsern :cake: ..
 
Zurück
Oben Unten