Kann immer noch nicht alle Videos öffnen

@tensai je nach codec geht das eben nicht!! für das ist der ja da!
 
SelonScience schrieb:
Verabschidet sich bei mir von Zeit zu Zeit. Aber nicht schlecht für eine Beta.
Hatte ich nur bei der ersten Beta 2.1.0.24. Ist bei dir die 2.1.0.29 drauf?
 
Xenitra schrieb:
@tensai je nach codec geht das eben nicht!! für das ist der ja da!
Was habt ihr denn alle für Video-Dateien? Ich hatte bisher nur bei Dateien aus "dubiosen Quellen" Probleme, wobei es ausschließlich bei mir WMA-Dateien (oder diese ASF) waren. Wenn man die selbst unter Windows nicht wandeln kann, dann ab in die Tonne damit! :D
 
1. zitieren unnötig! :p (-> sig)

2. ich habe ein einziges filmchen (tutorial, geschützt). aber sonst gleicher meinung -> tonne. aber das habe ich schon in post 16 andeuten wollen... leider hat den wohl jeder übersehen...
 
@Xenitra: OK, jetzt ohne Zitat! Ja, habs auch "übersehen", sorry.
 
Xenitra schrieb:
1. zitieren unnötig! :p (-> sig)

2. ich habe ein einziges filmchen (tutorial, geschützt). aber sonst gleicher meinung -> tonne. aber das habe ich schon in post 16 andeuten wollen... leider hat den wohl jeder übersehen...


Nee, nee, ist nicht übersehen worden. Sie sind schon in der Tonne.


Barbara
 
Okay, was soll´s, weg damit und Ruhe.


Danke für die vielen Antworten und schönes WE :)


Barbara
 
eisdiele schrieb:
hast du die möglichkeit die videos mal auf anderen computern zu testen?vielleicht sind sie ja einfach defekt.. :)

Alles, was ich habe, steht in der Signatur. Und darauf laufen sie nicht. :)


Barbara
 
Oh no!

polarity schrieb:
Hasten MacBook? dann würd ich Windows booten


Ich habe mich so viele Jahre mit Windowes herumgeärgert und tolle Sachen von Mac gehört. Je mehr ich erfuhr, desto drängender der Wunsch, einen zu haben. Jetzt habe ich endlich welche und bin die Dosen endlich los, und da kommst Du und sagst mir, ich soll Windows installieren :D Auf meinem Mac??? NIEMALS!
Abgesehen davon, geht auch gar nicht, Siehe Signatur :D
Wenn sie auf Macs nicht laufen, dann eben nicht, ab in den Papierkorb damit. Sollen sich die Leute nach mir richten und nicht ich mich nach denen bzw. nach merkwürdigen MS- Pseudo- Standards :D

Also, Leute, Danke für Eure Mühe, aber das Thema ist durch, sie sind gelöscht, fertig.


Barbara
 
Es könnte natürlich sein, das es DRM geschützte WMV Dateien sind, die erst die Rechte erwerben wollen, was auf dem Mac allerdings nicht geht.
 
@Pink Floyd:

genau, und wie wird das u.A. gelöst... genau!!! z.B. über einen Codec, den man via internet erwerben muss... du bist ja ein blitzschneller du... (die letzte seite handelte sich wohl nur um das... )

:D

bitte nicht übel nehmen...
 
Xenitra schrieb:
@Pink Floyd:

genau, und wie wird das u.A. gelöst... genau!!! z.B. über einen Codec, den man via internet erwerben muss... du bist ja ein blitzschneller du... (die letzte seite handelte sich wohl nur um das... )

:D

bitte nicht übel nehmen...

Habe nur die ersten paar Beiträge gelesen
 
@Barbara: Um etwas Klarheit in die Sache zu bringen, kannst Du folgendes machen: Öffne das File mit dem QT Player, wenn er sagt, es fehle eine Komponenten usw.: Auf fortfahren klicken. Den "Film", von dem man jetzt nur den Ton bei weißem Player-Fenster hört, anhalten und mit Apfel-J in die Datei infos hineinsehen.

Da kannst Du dann oben unter "Video" sehen, um welchen Codec es sich handelt. Wenn der QT Player den Film gar nicht öffnen kann, ist er entweder wirklich defekt, oder er hat schlicht die falsche Extension. Bei einem "defekten" .mpg kannst Du mal versuchen, es in .avi umzubenennen, das hilft erstaunlich oft...
 
JochenN schrieb:
@Barbara: ...Auf fortfahren klicken. Den "Film", von dem man jetzt nur den Ton bei weißem Player-Fenster hört, anhalten und mit Apfel-J in die Datei infos hineinsehen.
...



Nette Idee ... aber dafür braucht man wohl die Pro-Version ... geht also bei mir leider nicht ...
 
Für die Filmeigenschaften braucht man wirklich die Pro Version aber um an die Film Info zu kommen braucht man keine Pro Version. Was zeigt er denn unter Filminformation (Apfel-I) an?
 
Zurück
Oben Unten