kann im fcp standbildlänge nicht unter 1 sec bringen

C

carlcarlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
hallo,

fcp springt mit den geänderten standbildzeiten immer wieder zu einem anderen wert. weiss jemand warum. ich wollte die rgb/jpg bilder in ca 0,5 sec takt laufen lassen.

dank fürs posten

mfg, carlcarlos
 
Hallo Carlcarlos,

es gibt zahlreiche Wege die Standbilddauer zu verändern. Da du von mehreren Bildern sprichst scheint aber folgendes das beste zu sein (zumindest gehts so in FCS, ich nehme an in FCE geht es genau so):
Final Cut - Benutzereinstellungen - Bearbeiten - Standbild-Dauer:
Dort dann 12 oder 13 Frames eingeben (0,5 Sekunden gibt es im Film nicht) und bestätigen. Dann alle Fotos neu in den Browser einlesen und fertig. Dann nur noch in die Timeline ziehen...
 
Zurück
Oben Unten