Kann ich zwei alte Kugellautsprecher an den G4 anschließen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dragster_fan, 15.09.2004.

  1. dragster_fan

    dragster_fan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2004
    Kann ich zwei alte Kugellautsprecher(etwas größer als die vom Cube) aus den 70er Jahren an den G4 mit 533 MHZ anschließen?

    Die beiden Schnüfchen stammen ursprünglich aus dem Auto und wurden als Aufbaulautsprecher einfach auf die Hutablage geschraubt.
    Pro Box stehen 15 Watt an 4 Ω zur Verfügung.

    Läßt sich sowas an den Mac anschließen?? Vor allen Dingen wie. Ich habe doch nur eine Mini_Büchse zur Verfügung.
    Oder doch über USB?? Reicht die Verstärkerleistung vom Mac?? Fragen über Fragen.

    Vielleicht ist ja ein Freak hier unterwegs, der da `ne Lösung hat.

    Ich finde die Boxen halt Klasse und würde diese gerne anschließen.
    Fange für jeden Lösungsansatz an zu jubeln........
    :p :p
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Die 4? müsstest du an dem Miniklinkenanschluss betreiben können. Allerdings weis ich nicht, wo so einen Stecker her bekommst.
     
  3. dominikde

    dominikde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Vermutlich scheitert es dann spätestens an der Lautstärke! Aber ich versteigere gerade etwas, das wird Dir sicherlich weiterhelfen:

    http://search.ebay.de/powerwave

    (Powerwave von Griffin)

    Will ja keine Werbung machen - aber das Teil hat auch einen Mini-Klinkenanschluss..

    Viele Grüße,
    Dominik
     
Die Seite wird geladen...