Kann ich webspace von web.de mounten?

appledeluxe

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin im web.de Club und daher steht mir bei web.de unbegrenzter Online Speicher zur Verfügung. Jetzt wäre es doch ganz nett, wenn ich diesen - ähnlich wie bei .mac - im Finder oder auf dem Schreibtisch mounten könnte.

Leider bin ich was applescript und Internettechnologien angeht ziemlicher Newbie... Daher meine Frage, ist das überhaupt möglich?

Viele Grüße

appledeluxe
 
Das geht nicht du kannst Daten auf dem Online Speicher auch nicht korrekt verlinken da ein Link nur ca. 10-20 Min aktiv ist .
 
Schade... heißt dass, das es auch nicht für 10 min oder so gehen würde? Wer den Upload Assistenten von web.de kennt, weiß dass es schön wäre einen schnelleren Zugriff auf den Online Speicher zu haben.

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Info.

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten