Kann ich Sony Ericsson K610 mit iSync MAC OSX Version 10.3.9 benutzen?

C

charlotta58

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir das Sony Ericsson Handy K610 geholt und musste leider feststellen, dass die mitgelieferte Software nur mit Windows kompatibel ist. Auf der Apple.com Seite habe ich zwar auf der Seite über "iSync" eine Liste mit Handys, die von iSync unterstützt werden gefunden und das K610 ist auch dabei. Aber dies gilt nur für die iSync Version 2.4. Auf meinem MAc ist aber nur Version 1.5 drauf (wohl als Bestandteil des Betriebssystem 10.3.9.). Meine Frage lautet: 1. Gibt es Software, die ich mit meinem momentanen System verwenden kann, um mein Handy an den Rechner anzuschließen? Wenn nicht: kann ich iSync auf 2.4 upgraden ohne das komplette Betriebssystem zu erneuern? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, mein neues Handy mit meinem Apple Rechner zu nutzen. Wer weiß was? Es grüßt Euch: charlotta58
 
Zurück
Oben Unten