Kann ich mit iPhoto Foto CD´s bzw. DVD´s erstellen ???

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
ICh möchte meiner Freundin zum Geburtstag eine Foto CD (DVD) machen die sie sich mittels DVD Player am Fernseher ansehen kann !

Kann ich das mit iPhoto irgendwie machen ???
 
Entweder die entsprechenden Alben an iDVD senden oder wenn ihr DVD Player .jpeg lesen kann dann Ordner einfach auf eine Daten DVD brennen. Ich würde iDVD nehmen.
 
Ich würde eine Diashow erstellen, die auch mit Musik unterlegt ist, diese exportieren und dann auf eine DVD brennen.
Du hast schöne Übergänge und zusätzlich Musik, was die Sache (meiner Meinung nach) schön abrundet... :)
 
Lässt sich mit iPhoto und iDVD realisieren. Einfach als Diashow mit Musik, Übergängen usw. in iPhoto einrichten und dann an iDVD senden. Ich mache das immer so, dass ich zu meinen geschnittenen Urlaubsfilmen aus iMovie auch noch gleich alle Urlaubsfotos auf diesem Weg mit auf die DVD packe.
 
Zurück
Oben Unten