Kann ich mit dem Mac auch arbeiten?

bin mir nach einem Tag sicher^^
bloß ich verusch jetzt nochmal´n ganz neuen zu bekommen weil die vom MediaMarkt haben mir son abgegrabbeltes gegeben was da immer rumsteht wo amn testen kann uns so das sieht auch nicht mehr soo neu aus^^Ich hätte eigtl gedacht das das alles komplizierter ist und so..und das ich schon ne weile bedenkzeit bruacht^^xD so kann man sich täuschen...
 
bloß ich verusch jetzt nochmal´n ganz neuen zu bekommen weil die vom MediaMarkt haben mir son abgegrabbeltes gegeben was da immer rumsteht

Hast Du das als Vorführmodell denn billiger bekommen?
 
Nee desswegen ja^^
das war jetz sowieso nur zur "Probe" ob ich das haben will und so..
ich soll da um 15 uhr nochmal anrufen dann klären wie das..das is ja auch nicht das das jetzt irgentwie schon mim Akku bnutzt wurde oder so geht ja alles bloß ich finde das ecklig nicht zu wissen wer da schon alles dran war und drauf rumgegrabscht hat...
 
Und? Jetzt ist 15:28 Uhr. Neues MB schon da?
 
Ja!!! :cool: Ich lade es gerade noch voll auf, bevor ich es dann zum ersten Mal einschalte!

(Ich möchte diesmal den Akku voll ausnützen…)

Edit: Läuft super ist aber noch einwenig ungewohnt, da MB und Leo neu für mich sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bleitbt auch städnidg hacken und macht ab und zu voll komische geräusche..ich glaube meister propper schmuzuradierer reichen da nicht xD sie meinen sie verstehen mein poblem nicht und ob sie mir mit dem preis entgegen kommen sollen...aber was soll ich mit nem macbook was ständig hacken bleibt?^^
 
kA das kommt mit einmal das nicht mehr geht..
 
sry hab mich verschrieben dann geht gar nix mehr also der steht dann..
 
Na, dann tausche den Rechner halt um und gut ist es. ;)
 
:D hab ich doch auch vor^^
wenn er sich mal auskäsen würde..
 
Zurück
Oben Unten