Kann ich mit Carbon Copy Cloner nur die Mac OSX Partition sichern?

R

Roum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
Meine Platte ist aufgeteilt in eine Mac OSX und eine Windows XP Parition aufgeteilt. Da mein XP leider nicht mehr läuft, möchte ich nun eine Sicherungskopie mit "Carbon Copy Cloner" erstellen, jedoch nur von Mac OSX, damit ich anschließend mein MacBook Pro formatieren kann und nur die Mac OSX Partition draufspiele.
Sprich im nachhinein soll nur noch eine Partition mit Mac OSX auf der Platte sein und ich wieder den vollen Festplattenspeicher habe.
Formatieren kann ich die Windows XP Parition weder über das Festplattendienstprogramm, noch über den Boot-Camp Assistenten.

MFG,
Roman
 
wenn du ccc startest kannst du doch auswählen welche partition er sichern soll

- system auf externe platte klonen
- osx neu installieren und dabei neu partitionieren
- daten von externen platte importieren
 
Zurück
Oben Unten