Kann ich mir meine Dokumente auf Deutsch vorlesen lasse?

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

ich habe bald meine Abschlussprüfung und fange bereits an zu lernen!
Habe mir gedacht, da ich alles was ich lerne noch mal schriftlich auf den Rechner speicher, das ich mir das auch noch mal vorlesen lassen kann!

Allerdings ist immer ein Amerikanischer slang drine und man versteht es nicht wirklich was der dir da vorliest!

Kann man das irgendwie ändern?

Danke schön!
 
...ne, meines Wissens nicht. Es ist bisher nur eine englische Sprachausgabe implementiert, und das hört sich zwangsläufig etwas merkwürdig an, weil der Sprecher glaubt, es sei Englisch. :D

Martin
 
na toll!
Dachte irgendwie wirds gehen!

Schade!
 
Müssen wir halt auch mal ne 'online-petition' erstellen:
Sprachausgabe: deutsch - bitteschön.

Wenn ich meinen Mac (zu Showzwecken) mal deutsch sprechen lassen möchte muss man halt etwas komische Sätze kreieren:

(lass das mal vorlesen)

Wee gate S deer ?

na das klingt doch schon (fast) deutsch, oder?! ;)
 
LOL

Ja genau! So lerne ich einerseitz mein Zeug für die Prüfung und auf der anderen seite verhaue ich die Prüfung weil ich mir eine neue Rechtschreibung angewöhnt habe und die im Ausschuss nichts lesen können!

Ein Teufelskreis!

Danke für den Vorschlag! ;-)
 
schlimm, wir werden doch nur benachteiligt
 
@ Fraesor

Text markieren
CTRL-klick (oder rechts klick für die Logitech-Maus-Dompteuere...)

und dann sollte da irgendwo Sprachausgabe (o.ä.) stehen.

Leider muß ich mich hier 'auffä Aabait' mit Win2k rumquälen (TERROR!!!!)
und kann dir jetzt nicht den genauen Menüeintrag zitieren
 
Ahh, cool ;)

Hab es genau so mit Safari ausprobiert aber da war dieser Eintrag nicht zu finden :) Mit dem Notizzettelprogramm hat dies, auch in Englischslang, wunderbar funktioniert. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten