Kann ich meine iDisk auch mit Classic verwenden?

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hi,

ich würde die iDisk gerne auf meinem alten Classic-Rechner verwenden, wenn möglich genau wie unter OSX im Finder. Geht das irgendwie?

Oder gibt es zumindestens eine alternative Zugriffsmöglichkeit?

Danke
Alex
 
Guck mal nach "Goliath". Das Programm gibt es auch für OS 9. Damit kannst Du immerhin Up-/ und Downloads auf die iDisk machen. Is dann zwar nicht im Finder, aber dafuer ist es schneller in der Bedienung. (Bei mir ist es zumindest so gewesen, dass, sobald ich die iDisk im Finder mounte, der ganze Finder ewig lahm geworden ist. Mit Goliath liess sich das entkopeln, der Finder war völlig unbeeindruckt, weil unbeteiligt und Goliath selbst war immerhin wesentlich schneller als der Finder im Umgang mit der iDisk)


Grüsse,
oli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Danke, das teste ich demnächst mal an... aber eine echte Möglichkeit via Finder gibts nicht?
 
Zurück
Oben Unten