Kann ich Mail-Adressen aus der AOL Software ins Adressbuch übernehmen?

Diskutiere mit über: Kann ich Mail-Adressen aus der AOL Software ins Adressbuch übernehmen? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. schoeni

    schoeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2003
    Hallo, liebe Helfer.
    Eine Freundin von mir beendet ihre AOL Mitgliedschaft und möchte die Adressen aus der AOL Software gern im Adressbuch aufnehmen. Geht das?
    Ich kenne leider die AOL Software nicht.
    Vielen Dank für die Hilfe

    schoeni
     
  2. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Ich habe es lange versucht und nicht hinbekommen, trotz Suche. Habe dann alles von Hand umgetragen, leider.
     
  3. schoeni

    schoeni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2003
    Ich hab es mir schon fast gedacht. Trotzdem Dank für die schnelle Nachricht.

    schoeni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Mail Adressen Forum Datum
Safari kann keine sichere Verbindung aufbauen (Drucker) Internet- und Netzwerk-Hardware 20.11.2016
Heimserver einrichten, den man auch Backupen kann. Synology, Qnap oder doch Mac Mini? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.04.2016
Fritzbox mit zu wenigen LAN-Anschlüssen-was kann ich da machen? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.12.2014
Qualitativ minderwertige Verbindung zum NAS im Netzwerk. Woran kann es liegen? Internet- und Netzwerk-Hardware 09.12.2014
HILFE - Kann keine grossen Dateien auf NAS kopieren trotz XFS Internet- und Netzwerk-Hardware 21.11.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche