Kann ich Mac OS 8.6 mit Mac X OS 10.3.4 vernetzen ? Wie ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Also habe hier ein 12" Powerbook mit Mac OS X 10.3.4 und möchte ES mit meinem Powermac 5500 mit eingebauter 10-100 Ehternet karte vernetzen .

Dabei währe es Toll wenn ich den 5500 als Server verwenden könnte .

Also so das ich zum Beispiel Photos und Musik auf dem Server auslagern kann.

Mir hatte man gesagt das ich beim vernetzen lieber Mac OS 9 nehmen soll aber bekomme es nicht installiert (Tom Dateien) ?

Gruß : Micha

Danke !!!
:confused:
 
Macfreund34 schrieb:
Also habe hier ein 12" Powerbook mit Mac OS X 10.3.4 und möchte ES mit meinem Powermac 5500 mit eingebauter 10-100 Ehternet karte vernetzen .

Dabei währe es Toll wenn ich den 5500 als Server verwenden könnte .

Also so das ich zum Beispiel Photos und Musik auf dem Server auslagern kann.

Mir hatte man gesagt das ich beim vernetzen lieber Mac OS 9 nehmen soll aber bekomme es nicht installiert (Tom Dateien) ?

Gruß : Micha

Danke !!!
:confused:

Gibt es hier für nicht die "AppleTalk" Schnittstelle.
Unter Systemeinstellungen -> Sharing -> AppleTalk.

Gruss
 
Sowas habe ich hier wunderbar laufen. Einfach Apple Talk aktivieren und das war es pepp
 
Hi,

also, ich habe das auch über Apple-Talk gelöst. Bei laufen 8.6, 9.22 und 10.3.4 friedlich in einem Netz. Bis jetzt noch icht die geringsten Probleme. Allerdings habe ich nur simples File-Sharing betrieben.
 
Zurück
Oben Unten