Kann ich Mac OS 8.6 mit Mac X OS 10.3.4 vernetzen ? Wie ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macfreund34, 26.07.2004.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.04.2003
    Also habe hier ein 12" Powerbook mit Mac OS X 10.3.4 und möchte ES mit meinem Powermac 5500 mit eingebauter 10-100 Ehternet karte vernetzen .

    Dabei währe es Toll wenn ich den 5500 als Server verwenden könnte .

    Also so das ich zum Beispiel Photos und Musik auf dem Server auslagern kann.

    Mir hatte man gesagt das ich beim vernetzen lieber Mac OS 9 nehmen soll aber bekomme es nicht installiert (Tom Dateien) ?

    Gruß : Micha

    Danke !!!
    :confused:
     
  2. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Gibt es hier für nicht die "AppleTalk" Schnittstelle.
    Unter Systemeinstellungen -> Sharing -> AppleTalk.

    Gruss
     
  3. Maurizio

    Maurizio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Sowas habe ich hier wunderbar laufen. Einfach Apple Talk aktivieren und das war es pepp
     
  4. Brigadier

    Brigadier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi,

    also, ich habe das auch über Apple-Talk gelöst. Bei laufen 8.6, 9.22 und 10.3.4 friedlich in einem Netz. Bis jetzt noch icht die geringsten Probleme. Allerdings habe ich nur simples File-Sharing betrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen