Kann ich lieder auf meinen ipod über das ipad laden?

M

macmoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
mich beschäftigt kurz vor dem kaufe jene simple frage:

kann ich meinen ipodtouch am ipad2 anschließen um so neue lieder drauf zu laden?
 
Nein, aber du kannst alles von der iTunes Mediathek sowohl auf das iPad und iPodtouch syncen
 
das heißt ich kann meinen ipod im ausland nicht ohne pc bedienen?
 
ich meine damit: also kann ich keine neuen lieder auf den ipod laden ohne auch den pc mitzunehmen

sorry, ich hab mich zuvor schlecht ausgedrückt
 
Du braucht den Rechner mit deiner iTunes Bibliothek
 
… oder einen iTunes Account und Gutscheinkarten oder eine Kreditkarte. Podcasts sind kostenlos und lassen sich iPod Touch vorausgesetzt auch unterwegs laden.
 
Zurück
Oben Unten